RawFormat.org_Portrait2020_DorisHeidler.

Über mich

Ich bin seit 2012 selbständig.
Meine Erfahrungen davor und seither haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern und aus meinen Erfolgen gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Ich lebe und arbeite mehrheitlich in Wien.

Meine ersten Erfahrungen in der Organisation von Events habe ich bereits mit 17 gemacht. Gemeinsam mit meinen Schwestern, Cousins und Freunden haben wir einen Kulturverein gegründet und Konzerte, Kabarettabende, Podiumsdisskussionen und Sommerfeste organisiert. Zu meinem Beruf habe ich es allerdings erst einige Jahre später gemacht, denn eigentlich wollte ich Kostümbildnerin werden und habe deshalb eine Modeschule besucht. Da hatte ich allerdings für meinen Geschmack, zuwenig mit Menschen zu tun, und so entscheid ich mich für eine Ausbildung in der Tourismuswirtschaft. 
Danach folgten Jobs in der Hotelerie, Kongress- und Konferenzorganisation, Eventagenturen, im Marketingbereich und schliesslich der Sprung in die Selbstständigkeit.

Nach einigen Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Coaching & Training widme ich mich inzwischen auch gerne Projekten abseits von Veranstaltungen.

 

EVENTSUPPORTERS

+43 676 5038701

Wien

  • Facebook
  • LinkedIn

©2020 Eventsupporters. Erstellt mit Wix.com